Burgdorf-Hollywood einfach

Et voilà: Mein erstes Youtube-Video (gut: andere sind da sicher schon weiter).

In den Hauptrollen: Unser Garten in Burgdorf und der Regen.

Demnächst in diesem Lichtspieltheater: „Unser Garten im farbigen Herbstkleid“, „Unser Garten unter der Schneedecke“ und „Unser Garten in bunter Frühlingspracht“.

(Anmerkung der Rechtsabteilung des Studios: „Unser Garten“ ist insofern nicht ganz korrekt, als es sich bei der dem Haus vorgelagerten Grünfläche nicht um das Eigentum des Filmschaffenden handelt. Er und seine Frau dürfen sie lediglich mitbenutzen, machen davon aber so regen Gebrauch, dass sie bisweilen fast vergessen, dass der Garten eigentlich ihren Vermietern gehört).

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.